Skip to main content

Bootcamp für Hunde

Burnout durch den eigenen Hund?

Manchmal kann es trotz eines guten Trainingsplans vorkommen, dass man an seine Grenzen stößt und nicht die richtige Lösung für den eigenen Vierbeiner findet. Genau dann lernt man am besten von den Profis.

Wir bieten euch die Möglichkeit, mit meinem Rudel zusammen eurem Hund bedürfnisorientiert bei den letzten Schritten zu helfen. Dank meiner sozialkompetenten Hündinnen haben wir die einzigartige Gelegenheit, Hunde mit Verhaltensauffälligkeiten in unsere Gruppe aufzunehmen und die Dinge zu bearbeiten, bei denen die Kommunikation von Hund zu Hund unschlagbar ist. Wir Menschen sprechen schlichtweg nicht dieselbe Sprache, daher ist es hilfreich, wenn bereits alltagstaugliche, sichere Hunde beim Dolmetschen helfen können. Außerdem gibt es den Besitzern die Möglichkeit, ihre Kräfte zu sammeln und dann gemeinsam den intensiven Trainingsplan der Rehabilitation anzugehen. Ein Bootcamp wird erst nach einer gründlichen Anamnese und in Zusammenarbeit mit den Besitzern in Betracht gezogen. Es soll keinesfalls nur eine Auszeit für die Besitzer darstellen, sondern eine Möglichkeit, gemeinsam mit neuen Lösungsansätzen vom Hund und neuer Kraft, zumindest vom Besitzer, in die nächste Etappe zu starten.

Wir unterstützen euch bis zum Ziel.

Schicke deinen Hund in unser Bootcamp

Filter

Lisa Lau

Lisa Marie Lau Termin mit Lisa vereinbaren Mein Name ist Lisa Marie Lau, und ich lebe seit 2018…

Mela

Melanie Klöbel Termin mit Melanie vereinbaren Ich bin Melanie Klöbel, ursprünglich aus München, und lebe seit 2014 in…
Sende uns deine Kursanfrage
Wir melden uns so rasch wie möglich zurück!

    Für welchen Kurs interessierst du dich?

    Deine Kontaktinfos: