Skip to main content

Coaching

Was bedeutet das genau?

Zurück zu einem balancierten Alltag mit Hund.

Wir kommen zu euch nach Hause, und kümmern uns um die Bedürfnisse und Herausforderungen mit eurem Hund. Das Coaching teilt sich in mehrere Schritte auf und beinhaltet neben einer gründlichen Anamnese, Theorie sowie Praktik am eigenen Hund. Wir legen sehr grossen Wert auf eure Individualität und arbeiten ohne festgefahrene Methodik mit euch zusammen als Team. So bleibt jeder Trainingsplan spezifisch und genau auf euch abgestimmt. Ihr lernt eure Hund-Mensch-Beziehung völlig neu kennen und lieben.

Lerne mich kennen

Ersttermin

Der Neustart für Eure Hund-Mensch-Beziehung.

Der erste Termin findet bei Euch zu Hause statt. Wir lernen uns kennen und besprechen all eure Bedürfnisse und Herausforderungen persönlich. Wir machen eine Ausführliche Anamnese und schätzen die Situation vor Ort ein. Der Theoretische Teil hilft euch in der späteren Praktischen Arbeit direkt zu erkennen, welche Bedürfnisse vom Hund kommuniziert werden und vor allem wie. Ihr lernt euren Hund ganz neu kennen und bekommt einen spannenden Einblick in die Kommunikation zwischen Euch als Hund-Mensch-Team. Es wird gemeinsam ein individueller Trainingsplan erstellt, indem wir euer bereits erlerntes Wissen, eure Vorlieben und auch eure Problemstellungen integrieren und abstimmen.

Effiziente Lernweise

Einzelcoaching

Die Einzellektionen helfen Euch mit unserer fachlichen Unterstützung an eurem erstellten Trainingsplan zu arbeiten. Gemeinsam setzen wir uns Ziele für euch die wir erarbeiten. Einzelcoachings können schweizweit stattfinden und setzen einen Ersttermin voraus. Es wird hier geschaut, dass sich keine Fehler einschleichen, eure Fragen beantwortet werden können, sowie eventuelle Videoaufnahmen gemeinsam analysiert werden. Diese Trainings beinhalten von Rehabilitation, Sozialisierung, Leinenführigkeit, Beziehungsarbeit, Alltagstauglichkeit bis hin zur Konfrontationsarbeit, Agressionsverhalten und Ressourcenproblematik alles was zu euren Herausforderungen gehört.

Wir sind euer Team und helfen euch auf dem Weg ans Ziel.

Ablauf

Kennenlernen & Anamnese

Was ist wichtig?

01

Theorie & Trainingsplan

Was müsst ihr wissen?

02

Praxis & Methodik

Auf geht’s!

03

Bei diesen Coaches kannst du diesen Kurs buchen

Filter

Lisa Lau

Lisa Marie Lau Termin mit Lisa vereinbaren Mein Name ist Lisa Marie Lau, und ich lebe seit 2018…

Mike

Mike Termin mit Mike vereinbaren Mein Name ist Mike Reber, leidenschaftlicher Hundeliebhaber mit meinem treuen Begleiter Shiro, einem…

Mela

Melanie Klöbel Termin mit Melanie vereinbaren Ich bin Melanie Klöbel, ursprünglich aus München, und lebe seit 2014 in…

Preise

Ersttermin

"Intensiv Coaching" für den idealen Start mit Eurem Hund. Ausführliche Anamnese bei Euch zu Hause. Erstellung eines spezifischen Trainingsplans.
CHF 160.– / Stunde

Einzelcoaching

Persönliche Coachings die auf dem erarbeiteten Trainingsplan basieren. Hier werden die spezifischen Herausforderungen intensiv und praktisch bearbeitet.
CHF 120.– / Stunde

Gruppencoaching

Zusammen als Team an Euren Zielen arbeiten. Unsere Community bildet ein sicheres und verständnisvolles Umfeld wo jede Herausforderung angenommen und gemeinsam gemeistert wird
CHF 100.–
Sarah und Kimi ❤️Hundepension Meissholz

Auch wenn ich seit vielen Jahren beruflich wie auch privat mit schwierigen Hunden arbeite, schätze ich Lisas Hilfe sehr! Insbesondere darum, weil ich mich nicht selbst beobachten kann und froh bin wenn jemand mit Lisas Kompetenz meine festgefahrenen Muster erkennt. Danke Lisa!

Michi, Jump & LynPrivatkunden

Lisa zeigte mir wie ich Jump draussen Grenzen setze und wie ich ihm, mit meiner Energie zeige dass er sich auf mich verlassen kann. Ich bin mega dankbar für so eine tolle Trainerin, die mir immer noch mit Rat und Tat zur Seite steht ❤️ Ich bin dankbar dafür, dass sie mir zeigte, dass Jump ein richtig toller Hund ist, der einfach überfordert war mit zu viel Eigenverantwortung. 🥰 Danke Lisa - für Alles ❤️

Martina & MiloPrivatkunden

Durch das Training mit Lisa durfte ich viel auch über mich lernen. Meine Einstellung, Energie sowie meine mentale Verfassung tragen zum Gelingen des gewünschten Ziels bei. Gerade die Energiearbeit ist und war bei uns ein elementarer Bestandteil und somit aber auch der schwierigste Part an welchem wir noch heute arbeiten. Man sollte aber nicht erwarten, dass lange gezeigtes „ Fehlverhalten“ durch ein paar Trainings verschwindet. Denn der Spruch „gut Ding will Weile haben“ hat hier durchaus seine Berechtigung. Auch schätze ich den Kontakt und Austausch in unserer PopcornPfoten Gruppe sehr.

Rebecca & Tabaluga

Seit wir mit dir zusammen arbeiten, ist Tabi viel ruhiger geworden. Er kann jetzt bei Besuch ruhig auf seinem Platz liegen und rennt nicht von Person zu Person um sich kraulen zu lassen. Du hast eine sehr angenehme Art, welche es mir leicht macht, Anregungen und Korrekturen von dir gut anzunehmen und umzusetzen. Bei Hundebegegnungen sitzt immer eine kleine Lisa auf meiner Schulter, welche mir Selbstsicherheit gibt und somit fühle ich mich sehr sicher und die meisten Begegnungen gelingen wunderbar.

Dominique Dax

Lisa hat mir so geholfen, als unsere Zweithündin bei uns einzog. Meine Ersthündin war anfangs eifersüchtig und die drei Katzen hatten ebenfalls keine Freude. Snow war anfangs nicht stubenrein, grub überall Löcher im Garten und war sehr hyperaktiv. Dank Lisa waren all diese Probleme nach nur einer Sitzung behoben. Sie ist eine wahre Hundeflüsterin, ich kann sie aus vollem Herzen empfehlen und danke Lisa für all ihre Hilfe!

Sende uns deine Kursanfrage
Wir melden uns so rasch wie möglich zurück!

    Für welchen Kurs interessierst du dich?

    Deine Kontaktinfos: