Skip to main content

Über uns

Unser Team, bestehend aus Lisa, Marina, Mike und Melanie, vereint tiefgreifendes Fachwissen und eine gemeinsame Leidenschaft für Hunde. Gemeinsam decken wir ein breites Spektrum an Kursen und Trainingsmethoden ab, um jede Mensch-Hund-Beziehung individuell zu stärken.

Lisa gründete «Popcorn Pfoten» und spezialisiert sich auf empathische, tiefgründige Trainingsmethoden, die über das übliche Hundetraining hinausgehen. Lisa überschaut mit ihrer über 12-jährigen Problem-Hunde-Erfahrung das von ihr ausgebildete Team.

Marina, mit ihrem Tierschutzhund Kuro an ihrer Seite, ist unsere Expertin für Trüffelsuche und arbeitet zusätzlich als zertifizierte Welpen- und Hundetrainerin. Mike bringt seine Erfahrung als SKG-zertifizierter Hundetrainer ein, mit einem besonderen Fokus auf Resozialisierung und die Förderung harmonischer Beziehungen. Melanie, motiviert durch ihre Leidenschaft für den Hundesport und ihre VEO Hündin Medusa, teilt ihr Wissen und ihre Erfahrung, um anderen zu helfen.

Zusammen sind wir hier, um Euch und Eure Vierbeiner auf Eurer gemeinsamen Reise zu begleiten und zu unterstützen.

Filter

Lisa Lau

Lisa Marie Lau Termin mit Lisa vereinbaren Mein Name ist Lisa Marie Lau, und ich lebe seit 2018…

Marina

Marina Termin mit Marina vereinbaren Ich heisse Marina Binder und lebe im Zürcher Oberland, an meiner Seite ist…

Mike

Mike Termin mit Mike vereinbaren Mein Name ist Mike Reber, leidenschaftlicher Hundeliebhaber mit meinem treuen Begleiter Shiro, einem…

Mela

Melanie Klöbel Termin mit Melanie vereinbaren Ich bin Melanie Klöbel, ursprünglich aus München, und lebe seit 2014 in…
Sende uns deine Kursanfrage
Wir melden uns so rasch wie möglich zurück!

    Für welchen Kurs interessierst du dich?

    Deine Kontaktinfos: